About Me


Die Kunst der Photografie ist nicht nur die Lichtsetzung und ein lichtstarkes Objektiv, es ist vor allem die Ästhetik im Bild, der Geschmack und eine gut ausgedruckte Idee.

Photographer

Andrey Weyers


Mein Name ist Andrey Weyers. Ich wurde 1988 in Moskau geboren und bin im Jahr 2006 nach Deutschland gezogen, wo ich seither lebe und arbeite. Ich bin ein ausgebildeter Musiker im Fach Konzertgitarre.

Seit 2014 beschäftige ich mich aktiv mit der Fotografie. Meine ersten Portraits habe ich von meinen Kommilitonen aufgenommen. Seitdem bestimmen diese zwei künstlerischen Bereiche mein Leben. Die Darstellung des Lebens in Fotografie ist für mich genau so unendlich vielseitig wie die Möglichkeiten der Interpretation in der Musik.

Ich beschäftige mich in mehreren fotografischen Bereichen wie Portrait, Architektur, Lanschaften, Still Life und etc.